Die Sprechstunde für Körper, Geist & Seele

Unsere täglichen Gedanken machen uns aus. Unsere Gedanken erschaffen unsere Erfahrungen und so erfahren wir was wir denken.
Es ist also die Qualität unserer Gedanken,die die Qualität unseres Lebens erschafft.

Das können wir positiv für uns nutzen:

Wir trainieren das Gehirn

In dieser Sprechstunde lernt man seine Gedanken bewusst zu lenken und seinen Fokus gezielt zu setzen.

Dadurch erschaffen wir neue Verhaltensmuster, die wiederum eine neue Realität erschaffen.

Vermittelt wird dies mit Hilfe von Methoden und Techniken aus der positiven Psychologie, dem neurolinguistischem Programmieren (NLP), dem Hypnocoaching und der Neurokinesiologie.

Was kann man damit erzielen?

  • Ängste abbauen, z.B. angstfrei und entspannt sein beim Zahnarzt
  • Körperliche Gesundheit stärken durch die Kraft des positiven Denkens mentale Stärke aufbauen
  • Glück, Balance und Freude im Berufs- und Privatleben und so vieles mehr…

Mein Coaching-Angebot

Für Informationen zu Dauer und Kosten der Sprechstunde sowie Anmeldung vereinbaren Sie bitte ein kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Termin vereinbaren

Zahnmedizin und Mindset

Erfahren Sie mehr darüber auf meiner Homepage
www.drcharlieneumann.com